Premiere – IR-Systeme erstmalig als Gastgeber zum 10-Jährigen Jubiläum

Es ist 13.30 Uhr und die ersten Gäste füllen bereits den kürzlich renovierten Walter Voll Saal. Pünktlich zum Sektempfang und zur feierlichen Eröffnung trudeln dann auch unsere kaufmännischen sowie technischen Mitarbeiter ein.

Am 28.06.2018 stand der Nachmittag auf dem Firmengelände unter einem ganz besonderen Motto, denn IR-Systeme feiert 2018 mit seinen Kunden 10-Jähriges Bestehen. Hierzu wurden langjährige Kunden und Freunde des Unternehmens zu einem geselligen und informativen Nachmittag nach Haßfurt eingeladen.

Eröffnet wurde der Nachmittag feierlich vom 1. Bürgermeister der Stadt Haßfurt, Herr Günther Werner, gefolgt von einem umfangreichen Überblick zur Entwicklung der Firma IR-Systeme und eine Reise durch die Meilensteine seit der Firmengründung im August 2008.

Nach einer kurzen Pause mit Kaffee und Kuchen folgten dann zahlreiche technische Vorträge, unter anderem zu Themen wie  „Robuste Industriekommunikation, RFID und Standardisierung“, von Dr. Jörg Robert, vom Lehrstuhl für Informationstechnik mit Schwerpunkt Kommunikationselektronik der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg oder Herrn Dr. Frank Deicke, vom Fraunhofer Institut für Photonische Mikrosysteme IPMS aus Dresden, zum Thema „Von Wi-Fi zu Li-Fi – die Zukunft der drahtlosen Kommunikation“.

Nach den Vorträgen gab es eine kurze Firmenbesichtigung für unsere eingeladenen Gäste, welche ein ganz besonderes Augenmerk auf die Fertigung sowie die moderne Fertigungslinie legte.

Ein feierliches Gettogether mit Buffet und musikalischer Begleitung rundete den Abend ab.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei unseren Kunden für Ihren Besuch in Haßfurt und die zum Teil langjährigen Geschäftsbeziehungen bedanken.

Jubiläumslogo
Jubiläumslogo

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Events. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.